Mittwoch, 31. August 2011

Me-made-Mittwoch* (MMM #4): "Tamara"

Wie schön, dass heute wieder Me-made-Mittwoch* beginnt.
Zeigen möchte ich dieses Mal meine meine Version der "Tamara".
Das Design ist von Jolijou und als E-book bei Farbenmix zu erwerben.
Verwendet habe ich Stoffe von Kaffe Fassett, Timeless Treasures und Bali-Batik.

Habe die Tasche vor ca. einem halben Jahr genäht und bin sehr zufrieden mit ihr.
Vom Schnitt her ist es eine klassische, schöne Ausgeh-Handtasche, also für meinen täglichen Gebrauch mit Kindern eher ungeeignet. Schon allein die Henkel sind für meinen täglichen Gebrauch nichts.
Am Schönsten ist sie auch wenn sie nur halb gefüllt ist ...

Sie ist sehr auffällig und passt dadurch eher zu schlichter Garderobe.
Vielleicht nähe ich mir noch eine dezente Variante.

Weitere Teilnehmerinnen des  Me-made-Mittwoch* findet Ihr hier




Die kleine Schwester kennt ihr ja bereits:

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja schöne Farben. Macht Lust mal wieder eine Tasche zu nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind allesamt wunderschön!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!