Dienstag, 27. September 2011

Kabel verlegt

Habe das Akku-Ladekabel meiner Kamera verlegt.
Das Kabel liegt normalerweise immer in ein- und derselben Schublade und wird von mir immer in der nahe gelegenen Steckdose aufgeladen. Danach wandert es brav wieder zurück in die Schublade.
Aber nun es ist weg. Unaufindbar. Seit einigen Tagen.
Schon gefühlte hundert Male habe ich durchgespielt, wann ich den Akku das letzte Mal geladen habe, in welchen Stapel es gerutscht sein könnte, zwischen Stoffe, Wolle oder Zeitschriften.
Alles schon zigfach durchgewühlt.
Dabei habe ich im Moment garnicht das Gefühl, dass es in meinem Arbeitszimmer sooo unaufgeräumt ist...

Habe auch schon hier nachgesehen:
http://www.zeitblueten.com/news/1709/dinge-verlegt-wiederfinden/

und einem grossen Elektonik-Fachhandel nachgefragt, was ein Neues kosten würde.
Die "Anfrage" und die damit verbundene Antwort erreicht mich erst in den nächsten Tagen.
Der vom Verkäufer geschätzte Preis war allerdings halb so hoch, wie die Kamera selbst.

Drückt mir bitte mal die Daumen, dass ich es bald wiederfinde.
Würde gerne mal wieder ein paar Fotos posten ...

Bliebe dann noch:
- locker bleiben
- was anderes suchen / was anderes verlegen
- eine andere Baustelle aufmachen
- mehr Artikel ohne Fotos posten
-  ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!