Mittwoch, 7. September 2011

Me-made-Mittwoch* (MMM #4): ZickZack-Schal

Garn: Lana Grossa, "Chiara".
Modell: "Summer Shimmer Scarf", nach einer Anleitung von hier:
Ein Lochmuster, dass sich im Wechsel je ein paar Reihen nach rechts und ein paar Reihen nach links neigt.
Den Schal habe ich schon im letzten Jahr gestrickt. Das Muster erfordert etwas Konzentration, da man jeden noch so kleinen Fehler sieht und die Maschenzahl am Ende jeder Reihe stimmen muss.
Kann ihn mir auch sehr gut in anderen Materialien, Garnstärken, Längen und Breiten vorstellen. Meiner ist ein schmückender Schal für die Übergangszeit geworden.
Organisiert ist der "Me made Mittwoch*" von Catherine; weitere Teilnehmerinnen des heutigen "MMM*" findet Ihr hier:






Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schal. Gefällt mir sehr gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein schal auch super gut!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!