Mittwoch, 14. September 2011

Me-made-Mittwoch* (MMM #5): Streifenhose, baggy, maritim

Heute mal mit nur halbwegs zufriedenstellendem Foto.
Die Hose mag sich einfach nicht fotografieren lassen. Die feinen Streifen schlagen mir auf dem Foto ein Schnippchen, da sie einen "Moiré-Effekt" bilden. Einzig das erste Foto funktioniert, vermutlich weil die Kamera näher dran war. Okay, dann muss es heute so gehen.

Dabei bin ich mit Sitz und Passform der Hose vollauf zufrieden. Der Schnitt stammt aus einer alten "burda SPEZIAL" aus dem Jahr 97, den ich schon oft genäht habe.
Ein guter Schnitt, die Hose untern Rock oder Kleid zu tragen, da kaum was aufträgt weil sich der Reissverschluss auf der Seite befindet.






Weitere Teilnehmerinnen des heutigen "Me-made-Mittwoch*" finden sich hier, organisiert ist der MMM* von Catherine.


Kommentare:

  1. Wow, sehr toll Deine Hose!
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. An Hosen traue ich mich irgendwie nicht ran.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. wow...super schön!!! schade, daß ich die ausgabe nicht habe...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hose!!! Ich hab noch nie eine Hose genäht, da ich immer noch auf der Suche nach dem "perfekten" Schnitt bin. Wenn ich deine Hose so sehe, könnte das GENAU mein gesuchter Schnitt sein. Hast du eine Nr. vom Schnitt, dass ich bei Burda online mal schauen könnte?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Hose!Für Große traue ich mich noch nicht!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sitzt super. An Hosen traue ich mich noch nicht ran.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. hey, das ist ja ein toller Hosenschnitt!
    Kompliment, ich wage mich bisher eher an Röcke und Oberteile ran. Eine Wohlfühlhose war mein Äußerstes ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. In den Farben wollte ich mir dieses Jahr eignetlich auch mal eine Hose nähen. Leider verstand ich schon die ersten Worte der Anleittung nicht und die Erfahrungssammlung hat mich tüchtig verschreckt.
    Toll sieht deine Hose aus!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  9. Gute Hose, sieht sehr gut aus. Und die Farbkombi - vor allem mit den Schuhen - sehr apart!
    Melleni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!