Sonntag, 30. Oktober 2011

Initiative Sonntagssüß

Heute mal mit von der Partie: Initiative Sonntagssüß.
Mit einem "Bretonischen Apfelkuchen". Einfach zu backen aber sehr raffiniert, apfelig und saftig.
Nicht zuletzt deshalb, weil ich alle Zutaten mehr oder weniger im Hause hatte, und mal was Neues ausprobieren wollte. Quelle: GU - Lieblingkuchen einfach und gut, S. 86
oder von hier.





 Ein neues Heft für meine Notizen angelegt (original 70er-Jahre-Stoff aus meinem Fundus):

  




Mich inspirieren lassen:
Knöpfe gekauft auf der Textil-Art im Juni.
Stück Borte ebenfalls aus meinem Fundus (Familienbestand)
Zwei Edelweiss-Blüten zum Aufbügeln. Gekauft kürzlich bei meinem Besuch in München.





Schönen Abend wünsche ich Euch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!