Samstag, 12. November 2011

12 von 12

Ach du Schreck, der "erste" Frost.


Sammelt ihr auch immer die Teebeutelsprüche?


Ausbeute von gestern begutachtet.


Gemüsefach gereinigt und Inhalt begutachtet.


 Schnelles "Kinderessen" gekocht.


 Habe ich zwar noch nicht berichtet, aber JETZT NÄHT SIE WIEDER! Dem Himmel sei Dank!!!


 Auch hier mal Ordnung einkehren lassen.


Erste Weihnachtsgeschenke genäht.


 Die letzten Blüten im Garten. Bis nächstes Jahr!


 Auf Wunsch meiner Kinder: Obstsalat


Das könnte eine Tätigkeit für morgen sein. (meine Nachbarin ist da schon etwas weiter!) Allerdings ist noch nicht das ganze Laub unten ...


Abends ein Lagerfeuer mit Freunden.
Hier fehlt das Foto weil ich die Kamera zu Hause vergessen habe ...


Mehr Fotos und "12 von 12" gibts bei "Draussen nur Kännchen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!