Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 01.12.

1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?



++++++

1.  Mein grosser Sohn hat mir einen Adventskalender geschenkt, den er in der Schule gebastelt hat. Habe mich um so mehr darüber gefreut, da er nicht zu der Kindern gehört, die soo gerne malen und basteln:


Und das habe ich heute bei "Draussen nur Kännchen entdeckt" und mich noch mal gefreut. Grund genug sofort meinen neuen Drucker in Betrieb zu nehmen, der noch immer in der Verpackung hier rumsteht. 


2. Unser Adventskranz sieht so aus:


Und auf die Schnelle gebastelt habe ich noch das hier:

 
 

3. Ich versuche auf dem zu Teppich bleiben. Mich mit "kleinen" Dingen zu beschäftigen und mich nicht von dem allgemeinen Trubel verrückt machen zu lassen. 
Mein Sohn hat heute verkündet, dass er sich für nächstes Jahr wieder einen selbstgebastelten Adventskalender wünscht. Nachdem sie jetzt schon "verschiedene Modelle", wie L...* und P...* ausprobiert haben. 
Sehr schön! Jetzt habe ich sie doch so weit.

Der fragende Adventskalender. 
Bin schon gespannt was noch für Fragen kommen werden, bei der Aktion von Draußen nur Kännchen. 

 

1 Kommentar:

  1. Heute hab ich deinen Blog gefunden und ich freue mich so sehr darauf! Grüße aus Amerika!

    Und... Ich habe unser Adventskranz noch nicht gemacht... schade. Hoffentlich kommt es noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!