Dienstag, 6. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 05.12. und 06.12.



1. Kommt ein echter Nikolaus?
2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?
3. Was verschenkst Du im Stiefel?

+++++++

1. Nein, bei uns überwiegt die Vostellungskraft.
2. Meine kleiner Sohn hat gleich nach der Schule alle meine grossen Stiefel und Schuhe mit reichlich Fett eingecremt, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass seine Stiefel ein lediglich eingesprüht werden.
3. Unter Anderem "Zauberhafte Experimente" und "Experimentierfreudig" zu sehen hier.


*************************
1. Und, was gab es für Dich?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?

 +++++++


1. Ich habe mich selbst mit Süsskram beschenkt, in meinem Stiefel.
2. Eher nicht, obwohl ich 1001 Idee habe, Weihnachtskarten zu basteln. Dann vielleicht doch. An ein paar liebe Leute.
3. Kommt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!