Donnerstag, 15. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 15.12.

1. In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?
2. Echte Kerzen oder elektrische?
3. Schillernd oder schlicht?

++++++++


1. Kommt drauf an, ob es nach mir oder meinem Mann geht ...
Er mags lieber einheitlich, bei mir darfs ruhig bunt sein.
Mittlerweile schmücken die Kinder auch gerne mit, und dann wird alles schön bunt. Wir haben eine stattliche Sammlung verschiedenster Anhänger für den Baum. Zart geklöppelte Anhänger von meiner Mutter, Anhänger aus Holz, aus Glas, Pappe, Gebasteltes von den Kindern und natürlich Kugeln.
Ganz grosse Kugeln, von jeder Farbe eine, und kleinere Kugeln in Rot- und Weisstöne. Bei den Kugeln entscheiden wir uns entweder für die eine oder die andere Variante.
2. Elektrische, nervenschonende Mini-Lichterketten.
3. Schillernd.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!