Sonntag, 18. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 18.12.

1.  Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten? 
2. Was geht bei Dir zu weit an Deko?    
3. Hast Du Lichterketten etc. im Garten, auf dem Balkon?

++++++++


1. Ich lebe in einer Grosstadt die durch ihre Vielfältigkeit bekannt ist, da leben viele verschiedene Menschen nebeneinander her. Über deren Geschmack möchte ich mich nicht erheben.
2. Ich persönlich mag es gerne dezent. Was die anderen machen ist mir egal. 
Meine Kinder erfreuen sich immer an den kletternden Weihnachtsmännern. Da brauche ich sie schon nicht zu installieren ...
3. Habe ich aus Zeitmangel (noch) nicht geschafft und wenn ich Zeit hatte, hat es in Strömen geregnet. Ich fürchte, die fällt dieses Jahr weg.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!