Montag, 19. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 19.12.

1. Gibt es an Weihnachten ein besonderes Essen?
2. Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
3. Denkst Du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?

++++++++


1. Bei uns gibt es meistens Fisch. Wir sind alle nicht die grossen Fleisch-Esser.
2. Wenn eins fest steht, dann, dass es bei uns an Weihnachten auf gar keinen Fall Würstchen mit Kartoffelsalat gibt.
3. Nein. Versuche mich wieder zu mehr Sport zu motivieren. Was momentan auch vor Weihnachten schon ganz gut klappt. Ausserdem hat die Trainerin mich heute nochmal daran erinnert, dass beim Sport ja Glückshormone ausgeschüttet werden!!! Na denn.

Mehr Fragen und Antworten gibts wie immer hier und hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!