Samstag, 31. Dezember 2011

Näh-, Kleidungs- und andere Schätzchen aus 2011

Habe anlässlich des heutigen Datums auch ein paar meiner Schätzchen aus 2011 zusammengetragen:


Für die kommende Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Kleidung zu nähen. Mehr Schnitte auszuprobieren. Und mich auch mal an Jersey zu wagen. Das ist so ein Angst-Faktor bei mir.
Und natürlich mehr Quilts. Das Quilt - Nähen ist in letzter Zeit bei mir viiiel zu kurz gekommen.

Ich danke Euch für schöne und motivierende Kommentare in diesem Jahr. Ich möchte noch viel mehr lernen und vor allem wagen und mich getrauen. Mit allem was dazu gehört.


Ich wünsche Euch allen :
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Kommentare:

  1. Dir auch alles Gute! Eine schöne Zusammenstellung, auf ins nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein ganz super Jahr 2012!!! Ein schönes Mosaik ist das geworden - die Zeit zum Nähen ist immer zu kurz! Prost Neujahr von *Floh*

    AntwortenLöschen
  3. Glorreiches 2012....
    ...viel Glück....
    ....lieben Gruss

    Hala

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Zusammenstellung...dir auch ein tolles 20 12 lg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!