Dienstag, 19. April 2011

Wir sind dann mal weg ...

... und dieses angefangene Jäckchen aus der Filati-Jubiläumsausgabe werde ich mir in die Osterferien mitnehmen. Vorder- und Rückenteil sind ich schon halb gestrickt und dank des doppelten Garnes kommt man schnell voran.

Bei dem wunderschönen Wetter heute haben meine Jungs Sträusse gepflückt und diese zum Verkauf angeboten.
Hier die beiden (plus Freund) im "Vorstadtkrokodile"-Fieber.
Bei mir im Blog ist erst mal Oster-Pause. Euch da draussen wünsche ich schöne Ostern und fröhliches Eiersuchen!

Montag, 18. April 2011

zarte Frühlingsboten

 ... endlich ist der Frühling auch in unserem Garten angekommen;




und nicht zuletzt was Gelbes!

Mittwoch, 13. April 2011

Wieder aufgegriffen ...

Detail





Dank dem Treffen mit einer guten Freundin habe ich ein uraltes UFO hervorgeholt. Hatte total vergessen, wie schön und entspannend es sein kann, die Resteschnipsel hin- und herzuschieben.