Dienstag, 31. Mai 2011

Neues Kleid für den Brötchenkorb


Kleiner Aufwand  - schöne Wirkung. 
Dies kleine Stückchen Stoff, verstürzt mit unifarbenen Stoff, ziert seit heute unseren Brötchenkorb. 
Und sorgt bei mir schon morgens für gute Laune.

Dienstag, 10. Mai 2011

Hier herrscht die totale Baustelle

... und von Spass und Kreativität keine Spur.
Seit gestern sind bei uns die Maler im Haus. Seitdem bin ich nur am Wegräumen, Abwischen,
Abwaschen, Ordnen und Sortieren. Und hier und da auch am Wegwerfen.

Nach der Osterpause erst mal eine Renovierungspause.
D i e Chance, die entstehenden leeren Flächen gleich mal in den Alltag rüber-zu-retten und zu erhalten.
Wie zum Beispiel diese hier:

Hier noch mit etwas Staub und dem hässlichen Laken, welches bald gegen einen schönen Stoff ausgetauscht wird. Der Stoff dient als Sonnenschutz für meine Buchrücken.
Ich mach jetzt mal weiter. Schöne Grüsse auch an die Ordnungshüterin!!
Und gute Besserung an den Fuß!