Mittwoch, 18. Januar 2012

Me-made-Mittwoch* (MMM #10): novembergrauer Schal

Ich trage heute meinen "novembergrauen" Schal.
Das raffinierte Muster entsteht durch Zunehmen (glatt rechts) und Abnehmen (rau rechts) der Maschenzahl.

Wird schon jetzt zu einem der Kleidungsstücke, bei dem ich mich frage, was ich eigentlich getragen habe als ich jenes Stück noch nicht hatte.

Lieblingsstück.
Würde ich sofort wieder stricken.

Garn: 150 g "Baby Alpaca" von LANG
Grösse: 125 x 24 cm


Was die anderen Damen heute so tragen seht Ihr bei Catherine. Vielen Dank für die Initiative.







Kommentare:

  1. Dein Schal gefällt mir richtig gut und der sieht auch so schön kuschelig aus. Und Du bist gut drauf, das mag ich.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Superentwurf von Dir und sieht toll aus
    - in der Kombi- PERFEKT-
    bin gespannt auf die nächsten Halsschmeichler...:-)

    Hala

    AntwortenLöschen
  3. ...na die Wolle kenn ich und liebe sie...aber der Preis...naja...aber wie Frau auch wieder an deinem Schall sieht Baby Alpacha ist einfach traumhaft...absolut toller Kuschelschaal, den du da hast...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!