Mittwoch, 8. Februar 2012

Me-made-Mittwoch* (MMM #11): Tweedrock

Das Foto ist vom Sonntag, aber ich werde ihn heute auch anziehen!

Inspiriert von hier, habe ich mal was (für mich) Neues ausprobiert.
Nämlich einen schlichten Tweed-Rock genäht und diesen dann mit einer breiten Blumen-Borte, Samt- und Zickzackbändern verziert. Für meine ansonsten eher schlicht gehaltete Garderobe ist er leicht verspielt.

Was die anderen Teilnehmerinnen heute so tragen, seht Ihr wie immer mittwochs bei Catherine. Vielen Dank für die Initiative.




Kommentare:

  1. Sehr schön! :-) Die komplette Kombi gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. dein rock gefällt mir und dein blog auch:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Kombination. Sieht auch wintertauglich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. oh!
    danke fuer die blumen!

    dass ich dich zu so etwas schoenem inspiriren konnte, stimmt mich ausgesprochen froehlich!

    herzliche gruesse und viel freude an deinem roeckchen

    wünscht dir rosa.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut! Besonders die Farben - sind genau meine;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  6. Schlichter Rock mit genau der richtigen Dosis Verspieltheit- toll geworden!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Borten machen ihn zu etwas ganz besonderem!

    Richtig schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist dir gut gelungen, ich fide es nicht leicht die richtigen Bänder zu finden. Meine Designversuche sind bis jetzt in die Hose gegangen und ich habe die Bänder dann wieder abgetrennt. Bei dir ist es klasse geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick dein Rock. Gefällt mir ausnehmend gut.
    LG babetteS.

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist toll und das gesamte Outfit gefällt mir! Schön warm ist es bestimmt auch!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist klasse, gar nicht zu verspielt, eigentlich gerade richtig. Mit der Strickjacke zusammen eine tolle Kombination!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll, die Borten sind so schön.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!