Mittwoch, 29. Februar 2012

Me-made-Mittwoch* (MMM #13): Kurzarm-Jäckchen

Ich trage heute, stolz wie Bolle, mein neues Kurzarm-Jäckchen kombiniert mit meinem Tweedrock.

Garn: "Evento" von LANA GROSSA,
Modell Nr. 30, aus Heft Nr. 40

Wie immer mittwochs gibt es bei Cat-und-Kascha noch viel mehr schicke, selbstgemachte Kleidung. Vielen Dank für die Initiative!!!






Danke fürs Foto Vincent!!

Kommentare:

  1. Deine Jacke finde ich sehr schön. Sie hat zwar einen leicht herbstlichen Touch, aber noch ist der Sommer ja nicht da...

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du auch wirklich stolz sein, stricken ist für mich ein buch mit sieben siegeln!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Jacke auch gut, schöne Zopfmustervariante.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. TRES CHIC,

    ist Dir wunderbar gelungen,
    das mit den 3/4 Ärmel sieht sehr lässig aus.

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!