Mittwoch, 21. März 2012

Me-made-Mittwoch* (MMM #15): "Ballonrock"

Ich trage heute meinen neuen "Ballonrock". Okay, kein klassischer Ballon-Rock, aber er plustert sich so schön beim Tragen.
Fliederfarben. Lavendel würde auch zutreffen, aber der blüht ja erst im Sommer. Flieder hoffentlich bald.
Die Farbigkeit die ich trage, entspricht so ziemlich dem Wetter was wir hier heute haben.

Kette: selbstgefädelt
Rockschnitt: Langeneß von Farbenmix
Cordstoff von Siebenblau





Das Knittrige auf dem letzten Bild stört im Original gar nicht. Die Strumpfhose ist in natura auch etwas heller ..

Edit* Was mir sehr gut gefällt, ist das leicht changierende Effekt, den Cord bei der Verarbeitung von mehreren Schnitteilen hat. Zum Beispiel scheint die Saumblende etwas dunkler.

Mehr gut gekleidete Frauen zeigen sich hier.
Die Initiative kommt von Catherine. Vielen Dank dafür!!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Auf den Fotos sieht der Rock aber gar nicht so "ballonig" aus - auf jeden Fall steht er dir aber sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden! Du bist so fleißig! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock fällt sehr schön und auch das Farbspiel von dem Cord gefällt mir gut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, da nicht zu 'ballonig'..........

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock steht Dir super.
    Den Langeneß-Schnitt mag ich auch, habe ihn bisher aber immer ohne Saumblende genäht. Das wäre mal eine Alternative, wenn ich Dein Modell so sehe... dumdidum...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!