Sonntag, 18. März 2012

Selbstgemacht KW 11


Gefädelt. Nach einer Idee von hier.
Mal schauen ob ich das opulente Teil auch tragen werde. (Perlengrösse beträgt 12 mm)
Wenn man den Bogen raus hat, gehts sehr schnell und einfach. Und macht Spaß!


Paper piecing, appliziert. Da Patchwork ist bei unserem geselligen Zusammensein hier entstanden.
Ich werde daraus einen neuen Beutel nähen. Entsprechend zugeschnittene Teile sind liegen hier schon. Meine anderen Beutel sind ganz schön abgetragen.

Gebacken. Apple Crumble, wie immer wenn nix im Haus ist.

Geputzt und aufgeräumt. Mein (Arbeits-) zimmer. Uff!! Okay, ein paar kleine Mini-Ecken gibt es noch. Aber jetzt kann ich wieder durchatmen.

Ich geh jetzt noch ein bisschen Frühlings-Jäckchen stricken ...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so opulente Ketten, ich finde sie eigentlich leichter zu kombinieren als dezenteren Schmuck.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe immer wieder Leinen und Patchwork,So pur.L.g.Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!