Montag, 16. April 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along - Finale

Heute ist Präsentation.
Dies ist der momentane Zustand meines Jäckchens. Mit der Strickerei hinke ich zwar noch etwas hinterher.
Darüber kann ich grade entspannt hinwegsehen. Mich stimmt es gut gelaunt, beim Knit-Along mitgemacht zu haben. Meine Wolle liegt nun nicht mehr sinnlos im Keller rum. Mit der Umsetzung des Jäckchens bin ich sehr zufrieden, besonders dass ich das mit dem Kragen ausprobiert habe.
Ein Ärmel ist schon gestrickt und passt gut. Das Material reicht soweit auch genau aus. Was will ich mehr??

Fehlen noch der zweite Ärmel und eine Saumkante als Abschluß. Achja, und vier Knöpfe. Das sollte ich in den nächsten Tagen wohl bewerkstelligen.
Das selbstgenähte Drunter habe ich schon vor Augen ....

Es hat grossen Spass gemacht beim Frühlingsjäckchen Knit-Along mitzumachen. Ab und zu zu schauen, wie und was die anderen Frauen so stricken, und sich davon inspirieren zu lassen. Könnte sofort weitermachen.
Vielen Dank Catherine!



 

Kommentare:

  1. schöne farbe schöne wolle schöne jacke.
    gefällt mir sehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Freude habe ich auch empfunden.
    Mein Frühlingsjäckchen sollte genau in deiner Farbe sein, zumindest vorerst musste es einer anderen weichen.
    Wie schön, dass deine Jacke dir so gut passt.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Frühlingsjäckchen macht ja sogar richtig Lust auf laue Sommerabende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll und steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    sieht doch schon super vielversprechend aus. Die Farbe find ich supertoll.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich dieses schöne Jäckchen sehe, bedauere ich fast ein wenig, dass ich nicht auch mitgemacht habe. Wohlgelungen - schlicht und schön!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  7. Da kannste ja an Walpurgisnacht noch mal mit fertigem Jäckchen glänzen!!
    Ich finde es sehr schön und bedauere wie so oft, dass ich kein Blau tragen kann!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich schön aus!
    Ich find´s in glatt rechts auch schöner als in der Vorlage!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Dein Jäckchen find ich richtig schön, vor allem der Kragen! Schlicht, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig - richtig schön! Und den letzten Ärmel schaffst Du auch noch ganz schnell - das passende Wetter dazu soll ja in Kürze kommen.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  10. Rcihtig schön geworden! Der Kragen und die edle Schlichtheit gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!