Dienstag, 3. April 2012

Nicht vergessen


 ...damit sie auch gefunden werden. An dieser Stelle wünsche ich Euch schon mal schöne Ostern!! Erholsame Ferien. Bis bald.
Unsrer morgigen Abreise sehe ich noch kritisch entgegen. Momentan husten und schniefen beide Kinder im Wechsel. Damit ist das Zugabteil schon mal sicher gestellt. Grins*


Kommentare:

  1. OH... schnelle Besserung
    Habt trotzdem schöne Ferien, viel Glück für die Osterreise.

    Fröhliches Ostereier suchen!!!

    Herzliche Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Hoffen wir mal, dass der Osterhase wenigstens mittelgut lesen kann...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst! Unser "Großer" verfaßt auch derzeit herzergreifende Mitteilungen...und Mama sammelt, versehen mit Datum und Kommentar auf der Rückseite. Wahre Schätze sind solche Dinge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!