Montag, 14. Mai 2012

Blümchen-Monat Mai* - Blumen-Rock "Bini"

Bin sehr im Verzug mit meinem für heute geplanten Blumen-Rock / Blümchen-Rock.

Selten sind sind mir beim Nähen so viele Fehler unterlaufen wie bei diesem Rock. Darauf gehe ich jetzt aber nicht genauer ein.
Ich zeige Euch daher erst einmal ein Teaser-Foto. Ein Trage-Foto reiche ich nach. Und nutze die Zeit, um noch ein wenig weiterzunähen...


Ich reihe mich gerne in die erste Blümchen-Monat-Mai - Runde ein. Vielen Dank .Meike für Deine Initiative!!!

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt. Den Stoff finde ich großartig.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. trotz vieler Fehler ????

    Sieht jetzt schon toll aus.

    ***Blumige Grüße***
    Hala

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt es so schön "Fehler sind dazu da gemacht zu werden, um daraus zu lernen" :o))) und wenn ich mir Dein Bild anschaue, kannst Du bestimmt darüber lachen...
    Der Stoff alleine ist der Hammer und ich würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest wer/was/wo ????
    > leider wohnen wir sehr ländlich und ich muß die Stoffe im Internet bestellen, was einen manchmal schon überfordern kann...
    *ganzliebguck
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ein Traum und dein teaser macht mir auf jeden Fall schon den Mund wässrig!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!