Montag, 28. Mai 2012

Blümchen-Monat Mai* - blumiger Hosenanzug mit Tasche

Kürzlich fiel mir ein, dass dieser Hosenanzug ja prima in die Kategorie Blümchen-Monat Mai* passt.
Ich trage ihn viel zu selten.



 Die ersten Trage-Minuten fühle ich mich immer etwas overdressed. Bis ich mich vergessen habe. Der Anzug trägt sich nämlich ganz wunderbar an heissen Tagen. Beim Prince-Konzert in der Waldbühne, schon wieder zwei Jahre her (*seufz),  fand ich ihn sehr passend!

Gekauft habe ich den großblumigen Allover-Print, eine Art Waffelpiqué, vor zig Jahren bei K*...dt. Und auch gleich eine ordentliche Menge.
Der Anzug ist dann nach und nach entstanden. Zuerst nähte mir meine Mutter das Top nach dem Modell "CABO HALTER" von Amy Butler. (Kann mich übrigens nicht dran erinnern, dass der Schnitt damals soo teuer war!)
 Ich nähte ich mir dann dazu die Hose, und um das Outfit abzurunden, die passende Tasche. Die sich prima optisch unterordnet. Das Nötigste passt gut rein und man trägt alles am Körper.

Zu guter Letzt sind mir diese Schuhe irgendwann über den Weg gelaufen.


Und was blüht bei Euch so??
Alles an Blümchen, wird heute wieder bei .Meike zu sehen sein. Danke fürs Sammeln!

 Prost!

Kommentare:

  1. !!!!!!!!Die Schuhe sind der Hammer
    zu diesem tollen Ensemble !!!!!!!!

    Schöne Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal Blümchen! Wow, was für ein heißes Outfit. Ich kann verstehen, dass du ein paar Minuten brauchst, um damit warm zu werden, aber ich finde es klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!