Montag, 7. Mai 2012

Blümchen-Monat - Mai

Die neue Aktion von .Meike kommt  mir sehr gelegen. 
.... mal wieder eine "Aufgabe" und auch eine echte Herausforderung. Ich besitze nämlich einige Blümchenstoffe, aber wenn es darum geht etwas damit zu machen, greife ich doch meist lieber zu etwas Neutralem. Vielleicht kann ich auf diese Weise mal was vom Vorrat abbauen ...

Nicht zuletzt bremse ich mich natürlich auch gleich mit den Fragen aus. Fragen, die Ihr Euch auch so stellt:
Steht mir das? Geht das? Darf das? Geht das noch in meinem Alter?
Aber so im Kollektiv mal die Blümchen-Stoffe rauszuholen, finde ich verlockend!

Bin gespannt was bei Euch so rauskommt.


Kommentare:

  1. Genau darum geht es mir! Nicht ausbremsen lassen, sondern wir inspirieren uns gegenseitig, trauen uns mal was und schauen, was geht! Schön, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon ganz gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!