Mittwoch, 2. Mai 2012

Me-made-Mittwoch*: Jeansrock mit Glitzer

Okay, die Fotos heute sind von gestern. - 1. Mai-Feiertag. Ausschlafen und alles in Ruhe angehen!

Dieses Mal haben wieder meine Jungs fotografiert. Und, eigentlich sind die Fotos doch ganz ordentlich.
Die beiden gucken natürlich noch nicht auf alles. Wenn beispielsweise der Rock Falten wirft, o.ä..
Der Große sagt schon mal "Mama, zieh den Bauch ein." und der Jüngere: "Mama, Cheese!"
Aber wenn man bedenkt, dass sie vor kurzem noch Babies waren .... *seufz ..., machen sie ihre Sache sehr gut!!!

Jedenfalls gestern habe ich den Rock schon mal "Probe-getragen" und bin hinsichtlich des Tragekomforts zufrieden. Mir gefällt der leichte Stand des Stoffes. Und ich habe ihn gefüttert, das mag ich gerne bei Röcken. Und erst recht beim Tragen mit Strumpfhose.
Mit der Verarbeitung (innen) bin ich nicht ganz zufrieden. Ich kanns eigentlich besser, aber dieses Mal wollte es nicht so recht von der Hand.
Egal, beim Nächsten gebe ich mir wieder mehr Mühe.

Voilá, die anderen Mädels treffen sich wie immer bei Catherine. Viiiielen Dank für die Initiative!

Schnitt: Römö - wird immer ein wenig anders; und ist so ein schöner Schnitt!
Stoff: Jeansstoff mit Elastan und Glitzersteinchen  - schon vor sehr langer Zeit gekauft




Kommentare:

  1. Ich mag die Form von dem Rock sehr. Outfit siehr sehr gut aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful
    wendnesday,
    schaut wieder toll aus : )

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ganz entzückt von der Form und werde mit RÖMÖ mal betrachten gehen... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer Glitzer - der Rock ist sehr schön und gefällt mir in der lila Kombi besonders gut!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Stoff! Den hätt ich mir auch gekauft! Und mit so einem schlichten Schnitt, wie Römö, kommt er richtig gut zur Geltung!

    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderbares Outfit. Du siehtst ganz toll aus. Den Stoff hätte ich NIE gekauft, finde ihn aber als Rock ganz toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!