Mittwoch, 9. Mai 2012

Me-made-Mittwoch*: Retroblumenrock

Heute spät, aber authentisch, da eben im Garten fotografiert.
Leinenstoff: "ruby star shining", melody miller, von Kokka.
Schnitt: Römö von Farbenmix.
Mehr Me-made-Mittwoch*-Mädels wie immer hier.





Kommentare:

  1. Aaahhh , was für ein Stoff ! Soo klasse ! Absolut Dein Rock ( wahrscheinlich strahlst Du deswegen auch so )
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für eine schönes Stöffle!!
    Passt gut zu dir.

    schönen Abend wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht fabelhaft aus!
    Steht Dir hervorragend und Stoff ist wundervoll!

    Sei lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. toller Stoff und genialer Rock , schön kombiniert. Römö ist eh ein toller Schnitt für Stoffe mit Muster.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß ich Dich gefunden habe! Habe mich gerade mal umgesehen, einen sehr schönen Blog hast Du und klasse Ideen :o))) Und - schwuppdiwupp - hast Du mich als neuen Leser!

    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön geworden und steht Dir ausgezeichnet!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Stoff der bei diesem schlicht geschnittenen Rock wunderbar zur Geltung kommst.
    Eine Olympia-Scheibmaschine.....zumindest stand bei uns früher so eine rum.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Stoff ist das für den Rock.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Toller Stoff und perfekt kombiniert mit dem schlichten Schnitt.
    Römö gehört auch zu meinen Lieblingsschnitten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Büroröckchen!!
    Super Stoff...

    AntwortenLöschen
  11. Klassestöffchen für einen Rock! Das ist bestimmt sehr kommunikationsfördernd, wenn du diesen Rock trägst, oder?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traumrock. So ein schlichter Schnitt, kombiniert mit dem sensationellen Stoff, toll!

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist ja unglaublich und weckt bei mir viele Assoziationen an "früher". z.B. die Schreibmaschine, aber auch die Farben.
    Römö ist bei mir auch immer der Schnitt für auffälligere Stoffe.
    Toll geworden!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist total schön, warum habe ich den noch nicht entdeckt? Wahrscheinlich bin ich zu sehr auf meine geliebten Echino Stoffe fixiert...
    Der schlichte Schnitt des Rocks gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. mein Kommentar kam nicht durch:
    ***********Herrlich frühlingshaft
    die Schreibmaschine ist besonders cool **************

    LG Hala

    AntwortenLöschen
  16. ah, toll toll toll toll toll :) dieser Rock ist einfach fantastisch :)

    und auch deine anderen sachen sind super schön, ich komme nun öfter vorbei :)

    Freue mich immer über einen Besuch bei mir :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!