Mittwoch, 16. Mai 2012

Me-made-Mittwoch*: Rock "Bini"

Ich trage heute - aus leichter Vogelperspektive fotografiert - meinen neuen Rock "Bini".
Die Entstehung habe ich schon mal hier festgehalten.
Dank an .Meike, die mich dazu gebracht hat diesen Blumenstoff (Frau Tulpe) endlich zu vernähen! Und Dank an Catherine. Ihretwegen stehe ich mittwochs nicht mehr zweifelnd vorm Kleiderschrank!

Und hier gehts zu den anderen gut gekleideten Damen.















Kommentare:

  1. Angezogen sieht er noch fantastischer aus :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff passt gut zum Schnitt- beides passt in die 70er-Schublade :)
    Aber gerade zu dem Twinset in türkis kann ich mir einen etwas weiteren Rock gut vorstellen, das ist dann waschechtes 50er-Styling und steht dir mit deiner grazilen Figur sicher sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und schön kombiniert! Ich nag deine Bini!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  4. Angezogen hält der Rock was er versprochen hat, gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach das freut mich! sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!