Mittwoch, 23. Mai 2012

Me-made-Mittwoch*: Rock mit Kringeln

Ich trage heute zum ersten Mal meinen "Kringel-Rock".
Den Stoff für diesem Rock habe ich mitten im gefühlten Winter, genauer gesagt in den Osterferien, in einem Stoffladen bei meiner Mutter (LB) entdeckt. Ich musste ihn sofort kaufen.
Der Schnitt ist aus Burda 08/2008. Für mich eine etwas ungewohnte Passform, da der Rock ab der Passe in Falten gelegt wird. Ich habs ja lieber figurnah und ausgestellt. Auf der Rockrückseite sind die Falten nicht wie vorne seitlich, sondern mittig angeordnet.
Entgegen meiner Natur gefallen mir zu diesem Rock schwarzes Top und Schuhe (auch mit Absatz) als Ergänzung sehr gut.
Noch zwei, drei MMMs*, vor der Sommerpause!!! Gesammelt wie immer mittwochs, von Cat. Danke!!

*) Beim Me-Made-Mittwoch geht es darum, Selbstgemachtes anzuziehen und zu dokumentieren.



Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir sehr gut!
    Toller Stoff!!! :OD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gut neue Wagnisse einzugehen.

    Die Kringel mit schwarz ! COOL !

    Schön wäre es Dich hier ganz sehen zu können.

    Tolle Kombi
    LG
    Hala

    AntwortenLöschen
  3. Stoff und Schnitt gefallen mir sehr gut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool! Der Rock sieht super aus, genau das richtige für das Wetter. die Kringel sind der Hammer. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wirklich schön und besonders, lg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!