Montag, 11. Juni 2012

TEXTIL ART BERLIN 2012

Die TEXTIL ART ist für mich jedes Jahr wieder etwas Besonderes. Ein Termin, den ich mir lange vorher frei halte und mich schon tagelang vorher drauf freue.


In diesem Jahr hatte ich nicht viel Zeit.
In allerletzter Minute hatte ich mich für den Kurs "Perlen sticken" bei Katherina Dietrich angemeldet. Schon seit etlichen Jahren besitze ich eines Ihrer Bücher, aber einen Kurs zu besuchen ist natürlich was ganz Anderes.
Ein Gefühl von Zeitnot - für die Messe - konnte durch den Kurs garnicht erst aufkommen. Und ich habe wieder wunderbare Dinge ge-lernt und kennen-gelernt.
Mein Collier ist natürlich noch lange nicht fertig, aber ich verweise schon mal auf die schöne Seite von Katharina Dietrich selbst, auf der man in Farben und Formen von verschiedenen Perlen und ihrer Verarbeitung nur so schwelgen kann.

1 Kommentar:

  1. Oh, bringst du das dann mal mit, bzw. ziegst du es hier? Diese Perlensachen habe ich sehr bewundert, ich finde das ist wie Malen mit Perlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!