Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12* - im Juli


ein Urlaubskoffer wartet darauf ausgepackt zu werden



vor dem Frühstück den Wildwuchs im Blumenbeet begutachtet



zum Frühstück selbstgebackener Hefezopf von meiner Mutter



mit frischer Erdbeermarmelade. hmmm ....



huch, als ich Euch vor zwei Wochen gepflanzt habe, wart Ihr doch noch weiss ...



gute Aussichten für den Bohnengourmet



zwischen zwei Schauern schnell den Rasen gemäht.



liebe Spülmaschine, bitte nicht verzagen. wir brauchen dich doch noch!! 



während der Zugfahrt entstandenen Flechtbänder angeschaut



 und neue Farbkombinationen überlegt



Schade, zu dicke Lederbänder gekauft ...



... jetzt also doch -  in nächster Zeit ist wohl von-Hand-spülen-angesagt. grmbf.

 mehr "12 von 12" gibts bei Caro. Danke fürs Sammeln und Gucken.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hab mich mal bei dir rangehängt

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!