Mittwoch, 29. August 2012

Me-Made Mittwoch*

Vor der Schule hat der kleine Sohn schnell noch ein Foto von mir geknipst. In ungewohnt hohen Schuhen, "... Mama, sieht schön aus. Musst Du jetzt die ganze Zeit so hoch stehen? ..." und "genießerisch" geschlossenen Augen.
Den Rock habe ich hier schon einmal gezeigt. Neulich habe ich ihn etwas gekürzt, so gefällt er mir richtig gut.

Hach, ich freu mich, dass es wieder einen MMM* gibt!!! In neuem Gewand! Die neue Crew stellt sich hier vor, und das heutige erste Treffen findet hier statt.



Kommentare:

  1. Recht hat er, sieht schön aus! Die Farben sind ein Traum. Und die Monster-High-Heels stehen dir auch ;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  2. du solltest ruhig öfter so irre hohe schuhe tragen, es steht dir !!

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die Farben so zusammen! Gefällt mir sehr gut!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff! Der würde mir auch gut gefallen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Schick siehst du aus! Die Farben gefallen mir an dir sehr!!

    AntwortenLöschen

  6. Sieht so toll aus,
    das i-Tüpfelchen diese Schuhe trägst Du bestimmt demnächst noch öfter?!
    Vielleicht mit Deinen passenden Shirt-Stoffen kombiniert.

    Schönen Tag &
    viele Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst klasse aus, ich mag deine Farbzusammenstellung ausgesprochen gerne.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist der Rock und in diese Länge noch etwas schöner als zuvor. Echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hohe Schuhe? Wie hoch sind die denn??
    Egal: Schöner Rock, toller Stoff und dieses LILA!!!
    Fein, fein...Liebengruß von SAndra

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Rock - ich mag die Echino-Stoffe sehr.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  11. Gute Länge! So gefällt mir der Rock viel besser. Die Rocklänge, die auf der Wade endet "macht keine schönen Beine" - das geht m.E. nur mit Stiefeln...
    Und die Farbe steht dir sowieso gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!