Mittwoch, 26. September 2012

Me-Made Mittwoch* - lila und grün

[mmm#26]

Meine heutige Mittwochs-Kombi besteht aus meinem zartlila Kordrock und einem vor Urzeiten gestrickten grünen Schal. Den Rock habe ich hier schon mal vorgestellt.
Schaut her:


 Der Schal lässt sich schön drapieren und wärmt dann herrlich die Schultern ...


Draussen siehts dann heute so aus:

 


Der Schal ist im Pfauenmuster gestrickt. Das Garn war ein Restkauf, es besteht aus glatten Partien und fransigen Stellen.


Die anderen Mädels treffen sich heute hier. Viel Spass beim Blättern!!




Kommentare:

  1. Eine wunderbare Kombi hast Du Dir heute ausgesucht! Da kann einem auch das eher trübe Wetter nichts anhaben, gelle?

    Und danke, dass Du meinen MMM-Post kommentiert hast. So habe ich einen weiteren wunderbaren Blog gefunden und direkt abonniert.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir - verrätst du mir, was es für ein Schnitt ist?
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. auf dem bild mit der jacke kann man erstmal die tolle farbe der strumpfhose erahnen!
    und so passt auch alles wirklich toll zusammen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!