Mittwoch, 31. Oktober 2012

Me-made Mittwoch* Kurzarm-Jäckchen und Cordhose

[mmm*30]

Heute in aller Kürze: Kurzarm-Jäckchen mit Zopfmuster zur Cordhose. Vorgestellt schon mal hier und hier.




Gut angezogene und kreative Frauen treffen sich wie immer mittwochs beim MMM*-Blog.





Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi. Steht Dir wirklich klasse!

    Das Kurzarmjäckchen könnte mir auch gefallen. Allerdings würde ich dann doch eher ein frostbeulen-taugliches Langarm-Jäckchen daraus machen. ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer wieder beeindruckt, dass sp viele von uns so toll nähen UND stricken können! Ich gehöre leider nicht dazu...
    Die Jacke ist wunderschön! Wie lange brauchst du für so ein Teil?
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Es hat sich mehr als gelohnt, das Jäckchen fertig zu stricken. Auch die HOse ist schön.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi. Mir geht es wie Lucy, das Jäckchen möchte ich sofort in Langarm nachstricken.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Strickjacke ist wunderschön und die Hose ebenso, ein tolles Outfit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!