Mittwoch, 24. Oktober 2012

Me-made Mittwoch - Paisleyrock

[mmm*29]

Derzeitiger Favorit, neben meiner Hose von hier (die einfach unschlagbar ist, wenn ich morgens keine Zeit für Kleiderfragen habe) ist dieser neue Rock:





Stoff: bedruckter samtartiger Stoff mit Elastananteil. Im Blindflug bei Ebay ersteigert.
Die Rückseite darf man niemandem zeigen. (Sie ist nämlich weiss!!)
Schnitt: Verlängerung eines bewährten, leicht ausgestellten Rockschnitts mit Passe. Einziger Schmuck ist das aufgesteppte Band auf Hüfthöhe. Das man aber nicht garnicht sieht, weil ich meine Shirts darüber trage...

Hier noch mit Strickfilztasche.




Der MMM* trifft sich heute hier. Viel Spass beim Stöbern!!!



Kommentare:

  1. Hach, klasse......der würd mir auch gefallen!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert. Rock finde ich super und die Tasche erst! Na, das steht dir ganz ausgezeichnet! Wenn das hier so weiter geht mit den Hinguckern, dann freu ich mich schon auf den Herbst!
    freundlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Birgit,

    diese Kombi ist wieder genial !!!!!!!!! ;)

    Schönen Tag wünsch ich Dir,
    liebe Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben sind in dem Rock, der ist wirklich toll und in dieser Länge perfekt für dieses Wetter. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Die ideale Rocklänge, nach meinem Geschmack.Kann ich mir auch mit kürzeren Oberteilen vorstellen...dann käme auch die Paspel zu Ehren.
    Sonnige Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Zusammenstellung und wunderschöne Farben . Steht Dir ausgesprochen gut !
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Outfit!! Die Tasche ist ja Super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Paisleymuster und das ganze dann noch in Samt, beachtlich!
    Schöne Farben. Die Tasche passt natürlich perfekt!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Stoff ist ja ein Knüller! Den würde ich auch sofort haben wollen! Als Rock sieht er einfach umwerfend aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!