Mittwoch, 21. November 2012

Me-Made Mittwoch* - Beerentöne

[mmm*33]

Heute trage ich alte Modelle neu kombiniert. In meiner Lieblingsfarbpalette "Beere".

Rockschnitt: "Langeneß", gezeigt schon mal hier.
Schal: "Zickzackschal", auch schon mal gezeigt, nämlich hier.






Melleni ist heute die Gastgeberin beim MMM*-Blog. Viel Spass beim Blättern.




Kommentare:

  1. Schöne Kombi, "beere" gehört auch zu meinen favorisierten Farben. Toll, dass wir uns getroffen haben, meine erste umgesetzte Inspiration war deine Tweed-Valeska. Meine ist nicht ganz so schön wie deine geworden, aber ich bin ganz zufrieden. Den Schnitt hatte für mich ich schon völlig abgeschrieben.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beerentöne sind wirklich sehr kleidsam! Dein Outfit gefällt mir und ich muss gleich mal nach dem SChal schauen, der ist echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!