Mittwoch, 7. November 2012

Me-Made Mittwoch* - Rock in pink

[mmm*31]

... ein sehr spontanes und improvisiertes Outfit.
Und wäre heute nicht Mittwoch, hätte ich mir auch garnicht die Zeit genommen, den Rock endlich eben mal schnell zu kürzen.
Genau das war es nämlich. Mein heutiges Outfit besteht aus einem ur-alten Rock.

Mit der Farbe bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Taille passt besser als ich dachte. Und kombinieren mit was?
Die Farbe schwarz habe ich fast gänzlich aus meinem Kleiderschrank entfernt. Abgesehen von einigen wenigen paar Schuhen und ein, zwei Kaufjäckchen gibt es bei mir nichts Schwarzes mehr.

Liegt an meiner sich verändernden Haarfarbe.

Daher, voilá: vorerst mit grau kombiniert.

Das Material ist optimal für die Jahreszeit. Schön warm um die Beine und es leuchtet farbenfroh schon von weitem. Und das Abfüttern entfällt, da der Steppstoff beidseitig verwendbar ist.

Die MMM*-Parade zeigt sich heute hier.







Kommentare:

  1. Schön frisch im Novembergrau!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. grau und pink ist toll. am tollsten im november.

    think pink !
    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist klasse, tolle Idee einen Steppstoff zu verwenden. Mit grau kombiniert sieht es spritzig und edel aus, richtig schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist toll. Grau gefällt mir besser zu dem leuchtenden pink als schwarz. Der Rock erinnert mich an einen Stepprock, den ich Mitte der Achtziger mal hatte (in blau-lila changierend). Leider passt er mir jetzt nicht mehr, denn anziehen würde ich ihn noch.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein Rock aus Steppstoff - sehr cool! Da wär ich nicht drauf gekommen. Gefällt mir.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Farbe. Perfekter Kontrast zum grauen Novemberwetter. :)
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!