Montag, 31. Dezember 2012

12 aus 2012 - 11 Röcke und ein Jäckchen

Ich mach´s kurz und beschränke mich auf 11 (!) meiner in 2012 genähten Röcke:
Plus dem Frühlingsjäckchen aus dem gleichnamigen knit-along.


Patchwork-Rock  /  Januar, Tweedrock mit Applikation, Tweedrock mit Borte / Februar, Ballonrock / März
Frühlingsjäckchen, Römö in Glitzer / April, Rock in Retrostoff, Rock Bini/ türkis-braun, Rock Bini/ rot-weiss / Mai, 
roter Rock mit Kellerfalte / September, Rock in Fischgrätmuster, Paisleyrock / Oktober

Danke für Eure Kommentare. Danke fürs Vorbeischauen, für Eure Inspirationen, Euer Interesse und Eure Tips.
Ich freue mich auf ein neues spannendes Bloggerjahr mit Euch.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!!!





Kommentare:

  1. Wirklich wundervoll!!! Da muss ich wohl noch etwas nachlegen ;) Ich fand schon drei viel!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist meine Rockkönigin. auch wenn der tolle Tweedrock, den du in Berlin anhattest, es nicht auf die Liste geschafft hat.
    Guten Rutsch,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Rock, den ich in Berlin anhatte ist die nummer zwei. Obere Reihe, mittig. Er scheint auf dem Foto anders zu wirken, als in echt ...

    Liebe Floh,
    wenn Du in diesem Tempo weiternähst, hast Du auch bald einige zusammen!
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für eine schöne Parade! Ich konnte mich heute nicht aufraffen, alle Fotos zusammenzustellen. Um so lieber schaue ich mir das in den anderen Blogs und bei Dir an. Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!