Montag, 24. Dezember 2012

Besinnliche Weihnachten

... was sich letztes Jahr an Heiligabend schon andeutete ist jetzt ganz real geworen, aber noch nicht fassbar.
Egal -
die Jungs feiern heute beim Papa und sind morgen bei mir.
Zusammen feiern geht bei mir (noch) nicht. Vielleicht mal in ein paar Jahren.


Ich mach mir jetzt nen Wein auf. Frohe Weihnachten!
Allerdings, ans Telefon gehe ich heute nicht.

Edit*: ... ich bin ja gar kein Einzelschicksal. Ganz besondere Grüsse an alle da draussen, die heute alleine feiern!!


Kommentare:

  1. Und trotzdem... ganz frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. uf jeden Fall hast du ein tolles Buch zu lesen.
    Schöne Weihnachten,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hast gestern für dich das beste draus gemacht. Und für heute wünsche ich dir Trubel und glänzende Kinderaugen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss grad an eine Freundin denken, die nur Heiligabend mit ihren Kindern feiert und die anderen Tage sind die Kinder beim Vater. Die Eltern sind recht frisch getrennt...
    Ich wünsch Dir trotzdem eine gute Zeit.
    Du bist nicht allein.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist ja Heiligabend schon vorbei, ich wünsche trotzdem noch schöne Restfeiertage und hoffe, dass du die freie Zeit für dich auch ein bisschen genießen konntest.
    Liebe Grüße, frifris

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hattest trotzdem eine schönen Abend und heute alles nachgeholt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, weil ich so selten blogs lese, habe ich das nicht mitbekommen. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr!!!!!
    LG
    Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!