Sonntag, 20. Januar 2013

12tel Blick – Fotoprojekt* - im Januar

lange habe ich hin und her überlegt.

was zeige ich?
was interessiert mich?
wo gibt es veränderung?
an mir? in mir?
in meiner umgebung?
in meinem /unserem zuhause? 
vor unserem zuhause?
wieviel gebe ich von mir preis?

Da mir das Knipsen dann so einen Spass gemacht hat, wollte ich mich nicht beschränken und zeige an dieser Stelle mehrere Motive. Alle aus meiner unmittelbaren Umgebung, sozusagen "von innen nach aussen".

mein Schreibtisch


Blick auf die Terrasse/ in den Garten


Blick aus dem Fenster aufs Feld




*)
Die Aktion "12tel Blick – Fotoprojekt" ist eine Initiative von Tabea Heinicker, und findet an jedem 20.des jeweiligen Monats statt. Vielen Dank für Verlinkung.






Kommentare:

  1. Oh, die Idee mit dem Schreibtisch find ich ganz spannend und der Blick auf die Terasse auch.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Sarah an: Der Blick auf den Schreibtisch ist einfach genial! Bin gespannt auf die Veränderung im Laufe des Jahres!
    Lg
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. blicke auf schreibtische interessieren mich immer! und dein blick in den garten ist sehr geheimnisvoll, denn zur zeit, wirkt er sehr verhüllt ... was da wohl zu tage kommt? und schon wieder so ein herrlicher weitblick. ihr wohnt wohl alle traumhaft ;) schön, dass su dabei bist. liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Schreibtische finde ich auch immer wieder faszinierend. Ich kann meinen gerade gar nicht sehen, so sehr ist er beladen... Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Schreibtisch ist toll. Da passiert immer was! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. gib mehr preis bitte. von deinem schreibtisch. das wäre interessant.
    einen schönen start in die woche wünscht dir mickey

    AntwortenLöschen
  7. Den Schreibtisch darfst du vor dem Knipsen aber nicht aufräumen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Den Blick auf den Schreibtisch finde ick gut!!!

    Hatte ich auch schon überlegt, aber man würde ihn unter meinem Chaos nicht erkennen. :-p

    LG Sampaguita

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich nicht entscheiden konnte! ich finde deine 3 blicke total spannend und freu mich schon auf den nächsten monat! lg von mano

    AntwortenLöschen
  10. Schreibtisch finde ich auch am besten, gefolgt von Terrasse. Die freie Natur sagt ja nicht so viel persönliches aus.

    AntwortenLöschen
  11. Das wird ja spannend! Die Idee vom Schreibtisch gefällt mir sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!