Sonntag, 13. Januar 2013

Ausmisten zwischen den Jahren

Ich weiss nicht mehr ob es ein Vorsatz fürs neue Jahr war von mir war, jedenfalls habe ich mir vorgenommen erst mal richtig Ordnung einkehren zu lassen, bevor ich was für mich nähe oder weiter- oder fertigstricke.
Vorgesehen war dafür die Zeit zwischen den Jahren, aber es dauert länger als ich dachte. Daher ist es hier im Blog auch so ruhig. Ausserdem fängt beim grossen Kind erst morgen wieder die Schule an, so dass hier noch nichts in gewohnten Bahnen fährt.

In den Ferien haben wir allerdings kräftig gebastelt und gewerkelt. "Quality Time".

geknetet aus Fimo:






genäht vom grossen Sohn:
Kissenbezug für sein Sofa. Noch nicht ganz fertig, aber bei dem Eifer mache ich mir da keine Sorgen ...



genäht vom kleinen Sohn (unter meiner Mithilfe):
Fan-Kissen und Wendedecke für den Teddybär, der bei der Gelegenheit auch gleich einen Namen bekam




Hier noch ein Ausblick auf den Rvo, der momentan etwas Sorgen macht. Der untere und auch der obere Rand rollen sich sehr stark ein, so dass ich ihn erst mal beiseite legen musste ...
Für die Abschlüsse muss ich mir nun was Anderes einfallen lassen.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!