Samstag, 19. Januar 2013

Bitte melde dich*


Edit: "Endlich! Bin ich froh endlich hier raus zu kommen!! Ich trete meine Reise demächst zu  Pünktchen von KÖNIGkind  an. Uff!"


Bitte melde dich* … neue Heimat für ungeliebte Stoffe gesucht



Ich bin ein robuster Cord-Soff vom Markt, aber leider musste ich mein Dasein in den letzten Jahren im Keller fristen. 
Endlich bin ich da raus! Du kannst es Dir nicht vorstellen, wie dunkel es da war. Tagelang kam keiner runter und für mich persönlich hat sich schon sehr lange niemand mehr interessiert.
Dabei habe ich durchaus gute Qualitäten vorzuweisen. Zum Beispiel bin ich aus 100 % Baumwolle! Ich habe eine tolle, satte, frische, grüne Farbe (vermutlich für einen "Herbst-Typ" geeignet. Vielleicht aber auch Frühling?). So ganz genau kenne ich mich da nicht aus. Naja, jedenfalls bin ein echt grosses, fehlerfreies Stück. Jawoll.
Also ich finde mich ganz okay. Nur weil meine Besitzerin jetzt meint ein "Sommer-Typ" zu sein, sagt Sie, dass unsere Wege sich jetzt trennen müssen. Und weil ihr jetzt angeblich kühle Farben besser stehen, naja, ich weiss nicht ... Ich finde, das hätte sie sich ja auch früher überlegen können.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich endlich ein besseres Leben hren dürfte, und hin und wieder ein bisschen unter die Leute käme. Denn so ein Schatten-Dasein habe ich nun wirklich nicht verdient. 

Ich wiege ca. 1 kg - das macht die gute und robuste Qualität, Du verstehst schon, daher werde ich in einem Päckchen zu Dir verschickt. Du müsstet allerdings einmalig Porto von 4,10 für mich bezahlen. Aber dann wäre ich für immer frei und könnte mich auf den Weg zu Dir machen.

Meine genauen Maße sind übrigens 1,40 x 2,20 m. Meine Farbe würde ich satt grün mit leichtem Stich ins olive, einordnen. Ich bin weder Fein- noch Breitcord, sondern irgendwas dazwischen. Ich eigne mich hervorragend für eine Hose oder einen längeren Rock.

Bitte melde Dich!!

... und sags noch weiter! Weitere "Schützlinge" finden sich hier.

* 
"Bitte melde dich" ist eine Aktion aus dem Hause crafteln, die gerne von Euch kopiert werden darf.

In loser Reihenfolge, aber immer freitags, werde ich hier Stoffe einstellen, die mein Seelenheil und meine Lagerkapazitäten belasten, weil sie sich wie ein Fehlkauf anfühlen. Entweder habt ihr eine tolle Idee für mich, was ich mit diesem Stoff machen könnte, oder ihr schreit laut "hier" und nennt mir eure Idee, was ihr damit machen wollt. Je nach Stoff, bezahlt ihr entweder nur die Versandkosten oder aber einen kleinen Beitrag auf den wir uns einigen.



Kommentare:

  1. Hallo, ich bin ja "Herbst". Die Farbe ist genial, ich liebe Grün in (fast) allen Schattoerungen. Aber warum Cord?????
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben nochmal überlegt - bei mir liegt das Problem nicht am Material, denn ich mag gerne Cord. Es ist ganz eindeutig die Farbe die nicht zu mir passt!
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    mir würde der grüne Cord sehr gefallen, ich bin gerade etwas im "Grünfieber" *lach*.
    Also, falls Du noch kein neues Plätzchen für ihn gefunden hast, ich würde ihn nehmen wollen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tessa,
    wie schön, da kann ich mich ja bei Dir revanchieren !!
    Vielleicht hab´ ich sogar noch Deinen Karton ...

    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. lila und gelb ist eine wunderbare farbkombination, ist das erste was mir einfiel als gerade dein blog besuchte ;) dieses grün wäre auch genau mein fall. zum glück ist er schon in guten händen, denn bei mir stapeln sich auch ein paar schätze, die keine bestimmung finden wollen. ich habe erst mal stoffaufnahmeverbot!

    liebe grüße und bis balde . vielleicht bis morgen? hach ich bin sehr gespannt ;)
    tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!