Mittwoch, 2. Januar 2013

Me-Made Mittwoch* - liebstes Outfit in 2012

[mmm*34]

Mein liebstes Outfit ist natürlich immer das Allerneueste. Ist es dann eingetragen und etabliert, so verändert es sich von Woche zu Woche und von Jahreseit zu Jahreszeit.

Für den heutigen Tag habe ich diesen Rock ausgewählt, den ich vor einem knappen Jahr genäht habe, und noch immer  s e h r  gerne trage. Anhaltend gerne trage.
An dem Rock mag ich den Kontrast zwischen dem wolligen und eher strengen Tweed und den feinen, knallbunten Bändern.
Und "Grau"  i s t  und bleibt eine meiner Lieblingsfarben.




Die Entstehungs-Geschichte des Rocks habe ich schon mal hier beschreiben. Meine anderen Lieblinge aus 2012 könnt ihr hier betrachten.

Mehr kreative und sich selbst benähende Damen versammeln sich heute wieder auf dem MMM*-Blog! Hier entlang.




Kommentare:

  1. hi! der sieht aber auch wirklich toll aus..und wo!!! hast du das webband mit den mohnblumen her?
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!
    Das Webband habe ich bei von Frieda Hain entdeckt. Und da mich der Stoff so gut wie nix gekostet hat, habe ich beim Band ein Auge zugedrückt ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Rock ist aber wirklich wunderschön! Tole Mischung aus schlicht und besonders!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schöner Rock. Und grau eine geniale Farbe. LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar, dass dies Deine Lieblingskombi ist ;-) Tolles Grau, aber nicht langweilig und sehr stimmig mit Rock und langem Cargian. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine tolle Kombination von Stoff und Bändern. Ich mag solche Kontraste sehr.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Kombination! Ich finde die bunten Webbänder gerade auf dem schlichten grau sehr schön!
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Die Verzierungen machen den Rock zu etwas ganz besonderem!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Farbe für Dich , dieses helle sanfte Grau ! Und der Kontrast mit den Bändern ist toll : ein bischen chichi aber trotzdem auch geradlinig. Gefällt mir sehr
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön das grau mit der richtigen Menge an Farbtupfer.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sieht aber auch wirklich sehr schön aus! Mir geht es wie Elke und Dodo - die richtige Mischung aus Farbe und schlichter Eleganz macht dein Outfit besonders!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombination von schlicht und geradlinig mit etwas Farbe ergibt ein wirklich besonders schönes Stück. Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  13. Och das mit dem grau kann ich ja gar nicht verstehen... (s. auch meine Side-Bar "beliebte Posts") :o)
    Deine Röcke gefallen mir allesamt sehr gut!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. ein traum, dein rock!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!