Mittwoch, 23. Januar 2013

Me-Made Mittwoch* - Paisleyrock

[mmm*36]




Fotos heute mit Selbstauslöser und drinnen. Im Paisleyrock und Schal. Gezeigt schon mal hier und hier.

Ich schau gleich mal nach, wie die anderen Damen sich bei der Kälte kleiden. Bei mir muss definitiv noch was Wärmeres her ...


Kommentare:

  1. Kombinationsfreundlicher Rock! Ich finde immer, dass dir diese Rosa- und Lilatöne ganz ausgezeichnet zu Gesicht stehen.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir - der Rock hat ein tolles Muster.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Gestern sah ich ein Modemagazin im TV, da hieß es, Paisley sei groß im kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Paisley-Muster. Dein Rock sieht klasse aus.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Echt schön Dein Rock, ich mag Paisley! und Röcke sowieso ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!