Mittwoch, 16. Januar 2013

Me-Made Mittwoch* - Raglan-Zopfmusterpulli

[mmm*35]





Mein Mittel gegen die derzeitige Kälte ist dieser dicke Raglan-Zopfmuster-Pulli. Gestrickt in 2011 und vorgestellt schon mal hier.
Damals war noch meine Hosen-Zeit. Der Anblick irritiert mich selbst etwas. In Kombination zu einem Rock ist mit der Pulli zu sportlich. Vielleicht auch zu dick? An einem schönen Kombi-Partner werde ich noch feilen.

Auf alle Fälle ist mein Pullover super alltagstauglich. Und darum gehts auch bei Lucy, der heutigen Gastgeberin des MMM*-Blogs. Hier gehts entlang, zum stöbern.




Kommentare:

  1. Das sieht nach einem richtigen Wohlfühl-Kuschel-Teil aus!
    Und ich finde ja immer die Kombination von Rollkragen und raspelkurzen Haaren traumhaft! (Habe selbst eine ähnliche Frisur! :o))
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Jeans sind ungewohnt - kannst du aber sehr gut tragen. Einen Kombipartner für diesen Pullover zu finden, stelle ich mir eigentlich nicht so schwierig vor - ein Cordrock oder ein dicker grauer Wollrock z. B.?

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!