Mittwoch, 6. Februar 2013

Me-Made Mittwoch* - Patchworkrock

[mmm*38]

Diesen Rock habe ich bislang immer nur "für gut" getragen. Also an besonderen Anlässen. Daher ist er etwas unterrepräsentiert.
Ob seiner Länge ist er nicht hundertprozentig wintertauglich. Das ist mir heute egal.  - Bei uns kommt heute immerhin mal die Sonne raus, wunderbar! -

Heute am Mittwoch habe ich ihn mal wieder rausgeholt ...






Passend zum Rock habe ich ein kleines Jäckchen (natürlich R-v-o) auf den Nadeln:


Die Entstehungsgeschichte zum Rock habe ich hier schon einmal beschreiben.

Und wie immer mittwochs, ist es mir ein Vergnügen mich hier einzureihen...



Kommentare:

  1. Der Rock gehört unbedingt häufiger getragen: Die Patchworkidee ist klasse umgesetzt und der Rock sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es schade wäre, den Rock nicht öfter zu tragen. Die Stoff- und Farbkombination ist einfach gelungen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Anziehen sag ich da! Und die Schuhe dazu! Irre! Ich würd es mich niemals trauen, aber ich find es wirklich gut!
    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Loblied gar nicht laut genug singen, den Rock finde ich sowas von toll. Schlicht und sooo besonders. Was nicht heißt, dass er nur für gut sein soll. Unbedingt tragen! Ich mag Ihn sehr und Du hast mich damit sehr inspiriert! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sehr gerne Röcke aus verschiedenen Stoffen, mein erster ME-MADE-Mittwoch ist auch so einer.
    Deinen Rock mußt Du unbedingt tragen, die Entstehungsgeschichte liest sich sehr interessant.
    wintermüde Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunderbar, sehr suverän gesetzte Farbflächen und dazu ein schön schlichter Schnitt.
    Ganz toll sind die beiden Stoffe unten, zuerst denkt man da, das wäre der gleiche Stoff. Aber beim zweiten Gucken ist da eine kleine Überraschung eingebaut.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schöner rok, ich liebe ja die grafischen Effekte, die sich durch Patchwork ergeben können. Auch die Farben finde ich schön, den solltest du öfter tragen!! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Das verschobene Muster find ich eine klasse Idee. Sieht super aus!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!