Dienstag, 26. Februar 2013

Shirt

Gestern abend ist bei mir der Groschen gefallen, der Knoten geplatzt. Ich war, glaube ich, schon immer ein Spätzünder. Vielleicht lags auch an dem grünen Smoothie, den ich nebenher getrunken habe.
Oder was kann sonst noch zur Tiefenentspannung beigetragen haben, dass es jetzt  e n d l i c h  funktioniert hat?

Mein erstes (tragbares) T-Shirt ist entstanden.
Voilá:








Schnitt: Zoela von Farbenmix
Passform: Die Raglannähte sind mir etwas zu kurz (T-Shirt zwickt unterm Arm), dafür war mir die kleinste Größe ein kleines bisschen zu weit.
Jersey: Maybachmarkt

So auf dem Bügel sieht es unförmiger aus als es ist. Die Säume fehlen noch ... . Hach, ich freue mich! Weitere werden folgen!!!




Kommentare:

  1. TARAA !!!!

    Auf die baldige
    "SHIRTERIA"-Collection
    mit Fotos bitte...!

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden!! Tolle Farbe! Toller Bündchenausschnitt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt in einer super Farbe. Ich glaube, ich hole den Schnitt auch mal wieder raus!

    (übrigens finde ich Dein Profilbild grandios - das macht richtig Laune!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!