Montag, 11. Februar 2013

Winterferien

In der letzten Woche waren in Berlin Winterferien. Während der kleine Sohn zuhause war, habe ich die Zeit genutzt und gründ-lich aufgeräumt.

Leider habe ich keine Fotos wie es vorher aussah, aber an dieser Stelle standen nur aufeinandergestapelte Kisten. Meistens brauchte ich etwas aus der Alleruntersten ...

 







Der Zuschneidetisch, hoffentlich bleibt er immer so schön leer ...  vor dem Fenster ist gutes Licht



bei der Gelegenheit gleich das Ärmelbrett neu bezogen


 in diesen Korb wandern jetzt immer die reparturbedürftgen Sachen.
(Regel: jeden Tag ein Stück rausnehmen und reparieren. Klappt zwar nicht immer, aber leert sich dennoch)


und zu guter Letzt noch das Gefrierfach geleert und endlich das Garten-Obst zu Marmelade verarbeitet. Bald gibt es ja schon wieder Neues ...



dann aber doch noch gefilzt


und ein bisschen genäht


Na, was wird es wohl?? Auflösung folgt am Mittwoch!!!




Kommentare:

  1. Mehrere Kommentare von mir:
    1. ich hoffe, dass ich bald ENDLICH mein eigenes Nähzimmer bekomme, und es dann auch so schön ordentlich bei mir aussieht
    2. Die Kisten kommen mir bekannt vor..:o)
    3. Das mit der untersten Kiste geht mir auch immer so
    4.Bei mir klappt das mit dem Reparatur-Korb leider nicht- hier stehen schon ZWEI! (schäm)
    5. Ich schätze, es wird ein, hmm, Rock?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist IMMER die unterste Kiste. Auch bei mir. Und immer der unterste Stoff im Regalfach, so dass schöne Stapel bei mir auch ganz schnell wieder oll aussehen.....schäm!
    Und das rosa-melierte wird doch ein Rock, oder?? Ich bin sehr gespannt!!!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. HUI,
    Du warst ja superfleissig,
    es wirkt ganz besonders geordnet
    und übersichtlich!!!
    ;)

    Respekt, freu mich mit Dir und bin
    so neugierig auf die MMM-Bilder.

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir müsste ich jetzt ganz dringend oben vom Schrank eine der weißen Kisten haben, und nicht die ganz oben.
    Du hast viel geschafft. Zwischendurch wollte ich auf dein Projekt mit der bestickten Kette/Kragen verweisen, habe ich aber nicht wiedergefunden. Wirst du sie noch weitermachen?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eigentlich schon ...
    kommt wieder auf "die Liste".
    Vielleicht bringe ichs am So mal mit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!