Freitag, 15. März 2013

12tel Blick – Fotoprojekt* - im März

Als ich heute morgen noch mit geschlossenen Augen im Bett lag, wusste ich schon was für ein Anblick mich erwarten würde. Ich erahnte den Blick aus dem Fenster an den Geräuschen die unsanft an mein Ohr drangen. Es waren Geräusche von Schneeschippen die hart übers Pflaster kratzten. Es hatte wieder geschneit.

Fürs Fotoprojekt hat es mich, offen gestanden, belustigt. Bei uns kann es ja bis in den April hinein schneien, das ist garnicht so selten. 
Jetzt, mit dem Fotoprojekt haben wir den offenkundigen Beweis.


mein Schreibtisch heute, unaufgeräumt wie so oft ...


Blick auf die Terrasse/ in den Garten; der Bambus beugt sich unter der Last des Schnees


Blick aus dem Fenster aufs Feld, trübe, grau und verwunschen ...


*)
Die Aktion "12tel Blick – Fotoprojekt" ist eine Initiative von Tabea Heinicker und findet an jedem 20. des jeweiligen Monats statt. Die Teilnehmer zeigen jeden Monat ein Foto vom selben Motiv in seiner veränderten Form.
Da ich meine Fotos in den ersten beiden Monaten am 15ten gezeigt habe, behalte ich das so bei.

Vielen Dank an Tabea für die Verlinkung!



Kommentare:

  1. Ich mag deinen Schreibtisch. Der ist mir schon bei Tabea aufgefallen. Sehr sympatisch. :-)

    Lieben Gruß, sari

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wollte ich auch sagen: Den Blick auf den Schreibtisch zu richten, finde ich eine wirklich gelungene Idee und am Ende des Jahres kann man daran so viel ablesen. :-) Ich bin gespannt, wie sich der Anblick weiter entwickelt.

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schreibtisch sieht ähnlich aus, so ein gelbes Artzheftchen liegt auch herum...

    Viele Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schreibtisch ist mir sehr sympathisch;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wau, das ist mal ein Schreibtisch!Da ist viel zu entdecken:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. immerhin haben frühblüher platz gefunden zwischen all den sachen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. hach - ein Schreibtisch, der mir sehr bekannt vorkommt... Welche Rolle spielt denn die Ice Age DVD auf dem Tische? LG, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schreibtisch erinnert mich sehr an meinen.
    Und: deine Füße sind wieder da! ;)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!