Montag, 25. März 2013

"Könn´ wir nähen?"

... waren die ersten Worte des kleinen Sohns, als er am Sonntagmorgen aufstand. Protestgeschrei, als ich vorschlug doch zuerst was zu frühstücken. Nähen macht eben süchtig!!!

Samstagnachmittag begonnen, (der grosse Bruder war das ganze Wochenende aushäusig) hatten wir nur uns beide.

Der einäugige Pirat entstand in Teamarbeit:



Pünktlich zu Ferienbeginn liegt das arme Kind seit heute Nacht mit Magen-Darm-Virus danieder. Was habe ich doch für pflichtbewusste Kinder, die sich solche Infekte immer bis zu den Ferien aufsparen.



1 Kommentar:

  1. Mensch, das mit dem Bauchweh ist ja gemein!!!!
    Der Pirat -einfach super gelungen-
    AHOI und schnelle gute Besserung.
    Piratenvokabeln gibt`s hier:
    http://wiki.piratenpartei.de/Piraten-Vokabular
    Liebe Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!