Freitag, 19. April 2013

12tel Blick – Fotoprojekt* - im April

Bin erst heute dazu gekommen meine monatlichen Fotos zu machen. Und wie immer musste es am Morgen sein.
Aber - es tut sich was, in der Natur, sowie in der (inneren und auch äußeren) Ordnung.


mein Schreibtisch heute - (ich stehe auf einem anderen Stuhl)


Blick auf die Terrasse/ in den Garten - finde ich schon ganz passabel aufgeräumt um diese Jahreszeit. Aber keineswegs extra fürs Foto ...
"Na los Rasen, jetzt bist du dran!"


Blick aus dem Fenster aufs Feld - heute sogar mit großem Schatten. 
das bedeutet: SONNE!



*)
Die Aktion "12tel Blick – Fotoprojekt" ist eine Initiative von Tabea Heinicker, und findet an jedem 20.des jeweiligen Monats statt. Hier der Link zur April-Sammlung.
 Vielen Dank für Verlinkung.




Kommentare:

  1. Ui, ich beneide Dich um die Sonne! Bei uns regnets seit heute früh!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    schön - ein Sonnenbild :)
    Aber die Natur muss sich noch etwas ins Zeug legen um mithalten zu können,
    vielleicht im Mai :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. der rasen ist dran? was passiert ihm wohl? vielleicht sehen wir es im mai ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Da liegen aber ganz schön viele Kabel auf der Rechten Seite: bist du Linkshänderin oder da muss man sich doch "verhäddern":-)
    Schönen Wochenstart!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Und welcher der drei ist nun dein Lieblingsblick? Ich finde ja das Bild mit den Füßen am besten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!